20. November 2012

Redwell-Gunners holen einen zweiten Ivan!

Erfahrener Spieler aus der Adriatic League

Aufgrund der Verletzung von Chris Gradnigo verpflichten die Redwell-Gunners nach Ivan Djerman (links) noch einen kroatischen Ivan, nämlich den 25 jährigen Flügelspieler Ivan Siriscevic (rechts).

Der 1m98 große Kroate Siriscevic hat trotz seines noch jungen Alters schon einiges an internationaler Erfahrung vorzuweisen. Nach erfolgreichen Saisonen in Rumänien (Timisoara, 12 Punkte/Spiel) und in Ungarn (Kecskemet, 13 Punkte/Spiel) kann Ivan auch auf erfahrungsreiche Jahre in der sehr starken Adriatic League bei Split (Kroatien) und Siroki (Bosnien) verweisen.

Coach Tom Johnson: „Wir wollten uns auf der Flügelposition im Hinblick auf die schweren Spiele gegen Güssing und Graz absichern, zudem müssen wir auch beginnen, in den nächsten Wochen den Kader für das Cup Final Four zu optimieren.“

Siriscevic wird die nächsten beiden Wochen getestet. Sein Einsatz im Derby gegen Güssing hängt vom Gesundheitszustand von Chris Gradnigo und der Freigabe aus Rumänien ab.