16. April 2017

Osterfestspiele mit den besten Teams der Liga!

Gunners vs. Swans - Montag ab 19 Uhr, SH Oberwart

Klöcher Bau GmbH
www.kloecher-bau.at

präsentiert das Meisterschaftsspiel der ADMIRAL Basketball Bundesliga

Redwell-Gunners Oberwart - Swans Gmunden

Montag, 17. April, 19 Uhr, Sporthalle Oberwart
Live auf SKY SPORT AUSTRIA ab 18.45 Uhr

 

Am Ostermontag steht für Basketballenthusiasten ein richtiger Leckerbissen auf dem Programm. Die Redwell-Gunners Oberwart empfangen die Swans Gmunden! Spielbeginn in der Sporthalle Oberwart ist um 19 Uhr. SKY SPORT AUSTRIA überträgt live ab 18.45 Uhr.

Sowohl die Gunners wie auch die Swans haben ihre Ausgangspositionen für die SNICKERS PAY-OFFS längst bezogen. Die Gunners auf Platz eins, dahinter am zweiten Platz die Swans.

Lange Zeit hatten die Gunners den „Atem“ der Swans im Nacken, am Ende des Grunddurchganges trennen beide Teams allerdings eine deutliche Anzahl an Punkten. Die drei bisherigen Spiele konnten die Redwell-Gunners gewinnen, und zwar mit nie weniger als 10 Punkten Differenz. Von den letzten fünf Meisterschaftsspielen (Stand 14.4.) konnten die Redwell Gunners alle gewinnen. Die Swans mussten sich in den letzten fünf Spielen Kapfenberg und Wien geschlagen geben. Wien überraschend deutlich. Denn trotz Ausfalls von Spielmacher Michael Ojo fanden die Swans nie in einen Spielrhythmus und ließen die Wiener Scharfschützen fast nach Belieben agieren.

In den direkten Duellen mit den Gunners zeigten vor allem Tilo Klette (20 bzw. 13 ppg) und Michael Ojo (14 ppg) ihre Wurfkünste. Doch konnten sie damit den besten Werfern der Gunners ­– Chris McNealy (20 ppg), Andell Cumberbatch (22 ppg) und Derek Jackson (22 ppg) nie das Wasser reichen. Letztlich zählt für den Erfolg allerdings nur eine starke Teamleistung. Headcoach Chris Chougaz: „Vor den Playoffs ist so ein schweres Spiel sehr wichtig. Wir wollen wissen wo wir stehen. Die Swans sind ein sehr starkes Team und wir werden eine Top-Leistung mit hoher Intensität zeigen müssen um auch einen 4. Sieg zu landen.“

Voll motiviert ist Gunners-Guard Chris McNealy: „Ich spiele gerne gegen die Swans. Da ist immer viel Leidenschaft dabei. Und vor den Playoffs können wir noch einmal Selbstvertrauen tanken.“

Let’s Go Redwell-Gunners!!!
ONE HEAT. ONE TEAM. ONE TEAM.


Wir verwöhnen unsere VIP-Gäste in der CREMESSO-Lounge!

Geöffnet ab 1 Stunde vor Spielbeginn.

 

 

 

 

Spitzenweine vom
Grenzlandhof Reumann
Deutschkreutz, Tel. 02613/89847

www.grenzlandhof-reumann.at
foto

 

Herzhaftes vom Restaurant
Gotthardt’s bANk, Oberwart

www.gotthardt.at
foto

 

Süße Köstlichkeiten der
Bäckerei Ringhofer -
www.ringhofer-baeck.at

2 x in Pinkafeld, Oberwart, Hartberg, Großpetersdorf
Bäckerei Ringhofer

 

Kaffeespezialtäten von
cremesso of switzerland - www.cremesso.at
cremesso