02. Oktober 2012

Neuer Titelsponsor für die Gunners: REDWELL

Idealer Partner für unsere ehrgeizigen Pläne

Der österreichische Basketballmeister von 2011 startet als „Redwell Gunners“ in die neue Saison.

[www.redwell.com]

Das Hartberger Unternehmen „Redwell Manufaktur GmbH“, Hersteller der bekannten Redwell Infrarot-Heizsysteme, zieht nun auch in die Sportwelt ein: Mit einem mehrjährigen Sponsoring Vertrag wird die Bundesligamannschaft sowie die zahlreichen Nachwuchsmannschaften der Oberwarter Gunners unterstützt und somit wird Redwell auch in den Vereinsnamen integriert, der nun offiziell „Redwell Gunners“ lautet.

Redwell GunnersAls einer der populärsten Sportvereine im Burgenland zählen die Redwell Gunners auch seit Jahren zu den besten Basketball-Teams Österreichs. 2011 gelang den Redwell Gunners sogar der langersehnte Gewinn der österreichischen Basketballmeisterschaft.
Mit Redwell als Partner soll in absehbarer Zeit natürlich der Meisterschaftsgewinn wiederholt werden. Schon diese Saison soll beim CUP-Final Four Ende Jänner in Oberwart mit dem CUP-Sieg der erste Titelgewinn der Kooperation eingefahren werden. Redwell-Gunners Manager Andreas Leitner freut sich über die Kooperation: „Mit Redwell haben wir nun einen idealen Hauptpartner für unsere ehrgeizigen Pläne!“

Als Weltmarktführer für Infrarot-Heizsysteme bietet Redwell gesunde Wärme in Form von qualitativ hochwertig entwickelten Heizelementen, die nach Ihren individuellen Bedürfnissen in der Redwell Manufaktur in Hartberg gefertigt werden und nun auch direkt vor Ort in einem neu eingerichteten Schauraum erhältlich sind.

Unternehmensgründer und Geschäftsführer Michael Buschhoff freut sich: „Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen macht es uns sehr stolz, dass die Marke Redwell nun auch im Sportbereich präsent ist, da gerade dieser Bereich uns persönlich am Herzen liegt.“