17. Juni 2018

Mitarbeiterfest zum Saisonabschluss

Gemütlicher Ausklang in St. Martin

Beim Buschenschank Bernhard in St. Martin haben die Gunners-Mitarbeiter die Saison ausklingen lassen. Präsident Thomas Linzer hat die Gelegenheit für einen Rückblick und auch einen Ausblick auf die Zukunft genutzt: "In der Bundesliga haben wir heuer nicht die Erfolge erzielt, die sich viele gewünscht haben. Im Nachwuchsbereich haben wir aber eine der erfolgreichsten - wenn nicht die erfolgreichste Saison überhaupt - hinter uns. Zwei Staatsmeistertitel und zwei dritte Plätze in der österreichischen Meisterschaft bestätigen die hervorragende Aufbauarbeit im Verein."
Für die kommende Saison werden bereits die Weichen gestellt, ein guter Teil des Kaders ist verpflichtet, die Arbeit am internationalen Transfermarkt läuft auf Hochtouren.

Abseits vom Sportlichen hat sich Thomas Linzer ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, die jede Saison mit viel Engagement ihren Verein unterstützen, bedankt. "Wenn nicht auch die vielen freiwilligen Mitarbeiter, die in der Öffentlichkeit nur wenig wahrgenommen werden, uns so tatkräftig unterstützen, wie sie es Jahr für Jahr tun, wäre der Verein in dieser Form nicht möglich. Danke dafür an Alle!"

Die Oberwart Gunners wünschen einen schönen Sommer! Let's go Gunners!