09. Oktober 2019

Mit den Flyers kommen Derek Jackson und Benni Blazevic!

Im Vordergrund steht die eigene Leistung

 

UNGER STEEL Gunners Oberwart - Raiffeisen Flyers Wels
Samstag, 12. Oktober 2019, 17.30 Uhr, Sporthalle Oberwart

In unserer CREMESSO VIP-Lounge werden Sie
verwöhnt von

Messe Oberwart - Kahr & K Eventcatering
Weinbau Fam. Dr. Varsits, Martina und Michael Varsits
Stiegl Bier

Bäckerei Ringhofer
CREMESSO

 

Headcoach Leitner: Zu Hause siegreich bleiben!

Der Start in die Saison mit einem Sieg gegen den Meister war perfekt. Danach folgte die Ernüchterung gegen Gmunden durch die Ausfälle von Maximilian Schuecker und Orion Outerbridge. Wie geht’s jetzt weiter?
Auf diese spannende Frage werden die UNGER STEEL Gunners Oberwart am Samstag gegen die Raiffeisen Flyers Wels die Antwort geben.

Aus dem Spiel in Gmunden konnten Headcoach Horst Leitner und Assistent Kristijan Nikolic viele Erkenntnisse gewinnen. Dementsprechend wurde das Training in den letzten Tagen auch gestaltet.
Horst Leitner: „Wels ist ein unangenehmer Gegner. Der Fokus ist aber weiterhin auf uns selbst gelegt. Denn es ist unser Ziel zu Hause siegreich zu bleiben“

Immerhin haben die Flyers bereits zwei Spiele gewonnen. Und zwar gegen beide Teams aus Wien, den BC Vienna und die Timberwolves. Übrigens: diese beiden Teams sind auch die nächsten Gegner der Gunners.
Für die Gunners-Fans hat dieses Spiel einen ganz besonderen Reiz. So gibt es ein Wiedersehen mit Derek Jackson und Benni Blazevic. Beide waren im Meisterteam der Gunners 2016! Während Benni Blazevic seine Hochform noch nicht erreicht hat, zählt Derek Jackson neben Thomas Csebits, Davor Lamesic und US-Legionär Cameron Delaney zu den auffälligsten Spielern der Flyers.

Renato Poljak: „Wir haben in Gmunden zu unkonzentriert gespielt. Zu Hause hoffen wir wieder auf viele Fans die hinter uns stehen und uns anfeuern.“

Da gilt es für die Gunners wieder von der ersten Sekunde an zu fighten und die gleiche hohe Intensität wie gegen Kapfenberg aufs Parkett zu bringen. Ein Leckerbissen für alle Basketballfans!

Let‘s Go UNGER STEEL Gunners!!!
ONE HEART. ONE BEAT. ONE TEAM.

 [Anmeldung zum kostenlosen Newsletter]