20. Februar 2019

Gunners trauern um „Hansi“ Hadek

Ehrenpräsident und Vereinsgründer unerwartet im 83. Lebensjahr verstorben

Das Gründerherz unseres Vereines hat aufgehört zu schlagen. Unfassbar traurig und tief erschüttert müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser allseits beliebter und geliebter „Hansi“ in den frühen Morgenstunden nach schwerer Krankheit und dennoch unerwartet für immer eingeschlafen ist. Nie zuvor war es so schwer, Worte zu finden. Wenn die Seele des Vereines geht, und das war unser Hansi zweifellos, dann wird es still. Sehr still…

Seit seiner Vereinsgründung im Jahr 1957 war Ing. Hans Hadek als Spieler, Trainer, Funktionär und Präsident sein ganzes Leben lang für unseren Verein aktiv tätig.

Wir können an dieser Stelle nur ein unendlich großes DANKE sagen: Lieber Hansi, Du hast uns allen und Deinem geliebten Basketball so unendlich viel gegeben, dass es mit Worten nicht zu beschreiben ist. Wir versprechen Dir, es wird bleiben! So wie Du in unser aller Herzen bleiben wirst. Für immer!

DANKE Hansi und leb wohl…