09. Juni 2017

Danke für Eure Unterstützung!

Teamverabschiedung am Dienstag

Liebe Gunners-Familie!

Neuerlich ist eine spannende Basketballsaison zu Ende gegangen. Obwohl wir unsere Titel aus der Vorsaison nicht verteidigen konnten, blicken wir auf ein sehr erfolgreiches Basketball-Jahr zurück. Immerhin konnten wir sowohl im Cup und in der Meisterschaft ins Finale einziehen und mussten uns nur einem einzigen Team in der gesamten Liga geschlagen geben. Das soll uns erst einmal jemand nachmachen! Und das mit dem jüngsten Team der Liga und dem jüngsten Gunners-Team aller Zeiten!

Chris Chougaz und seine Mannschaft haben den Grunddurchgang dominiert, sich im Europacup sensationell geschlagen und eine herausragende Saisonleistung geboten. Chris Cougaz, den Spielern und Betreuern gebührt unser großer Respekt.

Nicht weniger stolz sind wir auf unsere Fans, jene vom Fanclub Blue-White Gunfire und alle anderen, die unserem Team aber auch unserer Arbeit in der Vereinsführung sehr viel Energie und viel konstruktiven Input gegeben haben.

Jeder andere Verein in Österreich könnte stolz auf die freiwilligen Mitarbeiter sein, wie wir sie haben. Das Engagement aller Mitarbeiter, die ohne die vielen Stunden zu zählen, die sie für die Gunners in allen Bereichen ihren Mann und ihre Frau stellen, zeigt, wie wohl sich alle in der Gunners-Familie fühlen und wie sehr sich alle mit unserem Club identifizierten.

Auch unsere Sponsoren sind ein wichtiger Teil der Gunners-Familie. Begonnen bei Landeshauptmann Hans Niessl, Mike und Ina Buschhoff von Redwell, der Stadtgemeinde Oberwart und allen übrigen Gönnern der Gunners sagen wir für die großzügige Unterstützung Danke.

Lasst uns die großartige Saision mit der Verabschiedung des Teams beenden.

Wir laden dazu das Team samt Betreuern, die Mitglieder von Blue-White Gunfire und unsere Sponsoren herzlich zur Verabschiedung bei Gulasch und Freibier am Dienstag, 13. Juni, um 19 Uhr zum Stadtwirt Oberwart ein.

Unser traditionelles Mitarbeiter-Abschlussfest findet zusätzlich so wie jedes Jahr Ende Juni statt. Dazu werden wir alle Mitarbeiter gesondert einladen.

Für den Gunners-Vorstand, Euer Thomas Linzer