16. Mai 2019

Am Samstag soll es klappen!

Den Heimvorteil zum Sieg nutzen!

Klöcher Bau

präsentiert das Halbfinalspiel der ADMIRAL Basketball Bundesliga

UNGER STEEL Gunners Oberwart - Swans Gmunden
Samstag, 18. Mai 2019, 19 Uhr, Sporthalle Oberwart

In unserer CREMESSO VIP-Lounge werden Sie

verwöhnt von

Der Stadtwirt
Grenzlandhof Weingut Familie Reumann

Bäckerei Ringhofer
CREMESSO

 

Am Samstag soll es klappen! Mit dem Heimvorteil zum Sieg!

Playoffs2019

Zweiter Anlauf für die UNGER STEEL Gunners Oberwart zum ersten Sieg im Halbfinale der Admiral Basketball Bundesliga.

Was da am Mittwoch in der Sporthalle Oberwart abgegangen ist war nichts für schwache Nerven. Erst in der Overtime fiel die Entscheidung. Das war ein Spiel ganz nach dem Geschmack der Fans – leider mit dem „falschen Sieger“.

Alle Chancen sind natürlich dennoch intakt, denn was die Swans können, können die Gunners auch. Das haben sie bereits im Grunddurchgang gezeigt, als sie auch in Gmunden gewinnen konnten. Zumindest einen Sieg in Gmunden müssen die Gunners auf jeden Fall holen. Mit dem „Messer zwischen den Zähnen“ werden die UNGER STEEL Gunners Oberwart in das zweite Spiel gehen. Davon kann man ausgehen, davon muss man ausgehen.

Das kündigt auch Hayden Lescault für das zweite Semifinalspiel an: „Die knappe Niederlage ist schmerzlich, es ist aber noch nichts passiert. Wir könnnen das wieder richten. Dazu werden wir alles geben und am Samstag gewinnen. Die Defensive muss von Beginn weg noch besser arbeiten und die Dreipunkter der Swans müssen wir auf ein Minimum reduzieren.“

Gunners-Headcoach Horst Leitner hat ebenfalls hohe Erwartungen: „Wir müssen die an uns gestellten Aufgaben mit mehr Disziplin erledigen und uns den Widrigkeiten der Situation stellen.“

Darauf freuen sich auch die Gunners-Fans, die ein spektakulärer Basketball-Event erwartet.

Let‘s Go UNGER STEEL Gunners!!!
ONE HEART. ONE BEAT. ONE TEAM.

[Anmelden zum kostenlosen Newsletter]