02. Dezember 2012

31. Krampuskränzchen - Stimmung und gute Laune

Redwell-Gunners Traditionsball zog wieder hunderte Freunde an

Das 31. Krampuskränzchen der Redwell-Gunners Oberwart war wieder ein Magnet für alle, die sich bei erstklassiger Tanzmusik von "Anita & Friends" einen schönen Ballabend machen wollten. Bereits der Empfang bei der neuen Redwell-Gunners-Champagnerbar wurde herzlichst angenommen.

Durch das Abendprogramm führte nach Eröffnung durch Präsident Thomas Linzer Moderator Michael Pimiskern. Für die Mitternachtseinlage hatten sich die Redwell-Gunners mit ihrer Interpretation des Fischerliedes wieder etwas besonderes einfallen lassen. Speziellen Applaus gab es auch für Spieler Darnell Gant, der zeigte, dass er auch als Musiker gute Figur macht.

Unter den Besuchern konnten auch Bürgermeister Georg Rosner mit Gattin und Redwell-Inhaber Mike Buschhoff mit Gattin und Team begrüßt werden.

Nach der Verlosung der Tombola mit Warenpreisen von EUR 15.000.- wurde bis in die Morgenstunden das Tanzbein geschwungen bzw. die Krampus-Lounge mit ihrem vielfältigen Angebot besucht.

[Galerie] [Video] [Galerie Bezirksblätter]